#1

RE: Begegne Deinem Herzen

in Gesundheit allgemein 03.02.2016 15:26
von Harmonisierer | 2 Beiträge

Die meisten Menschen sind sich ihrem Herzen sehr fern, haben in ihrem jungen Leben nie die wahre Liebe kennenlernen dürfen.
Traumen die in der Kindheit, Schwangerschaft oder Zeugung erzeugt werden, Ahnenbürden, von Generation zu Generation weitergegeben.

Mit der Gabe, sich mit den Herzen seiner Mitmenschen zu verbinden, Kindheits,- Schwangerschafts,- Zeugungstrauma oder Ahnenbürde aufzulösen, biete ich diese Gabe überall dort an, wo sie gebraucht wird.
Ob vor Ort oder am anderen Ende der Erde, jedem kann geholfen werden seinen emotionalen Energiekörper von seinem Trauma zu befreien und ein glückliches Leben leben zu können.

Während einer Sitzung wird das Herz aktiviert und der Mensch kann sein Herz und die darin befindliche Wärme spüren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 594 Beiträge.