#1

RE: Leben! - ohne mich?

in Religion, Glauben & Spiritualität 06.08.2014 23:01
von Claus-F-Dieterle | 6 Beiträge

Ein zeitgemäßer Gottesdienst ohne die übliche Liturgie.
Thema: Leben! - ohne mich?
Musik: Jens Peter Erichsen (Pfarrer und Liedermacher) & Carsten Schwarz (Pfarrer)
Eintritt frei!
Am Sonntag, 17. August 2014, 18:00 bis ca. 19:30 Uhr.
Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche, Breitscheidplatz, 10789 Berlin.
Predigt: Pfarrer Alexander Garth.
http://www.gottesdienste-als-entdeckungsreise.de
Die Medien-Downloads sind kostenlos und aufbauend, z.B.
Ulrich Parzany: Gibt es ein "Navi" fürs Leben? vom 20.1.2008.

Herzlich willkommen!

Claus F. Dieterle Gottesdienstteilnehmer

N.B. Ich bin übrigens Autor der Broschüre "Die Verbreitung von Traktaten - praktische und biblische Hinweise". Dazu Prof. Dr. Peter Beyerhaus, 72810 Gomaringen: "Ich stimme dem Inhalt ganz zu - praktisch und gehaltvoll!".
In dieser Broschüre erläutere ich auch das Thema Lohn und Stellung des Christen nach der Auferstehung.

"Du gedankenloser Mensch! Willst du nicht einsehen, dass ein Glaube, der nicht zu Taten führt, wirkungslos ist?"
Jakobus 2,20 (Bibel in heutigem Deutsch)

***** Noch eine Empfehlung, ein kostenloser Vortrag im Internet:
Informatiker Prof. Dr. Werner Gitt: Warum ich als Wissenschaftler der Bibel glaube.
http://www.dwg-load.net *****

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 594 Beiträge.