#1

RE: Harter Schlag!:-(

in Das Sterben, der Tod, oder das Leben nach dem Tod 06.07.2012 17:37
von christian | 251 Beiträge

Gott des Lebens und des Todes,

voll Schmerz und Entsetzen suchen wir nach Worten, nach Trost und Hilfe. Mit diesem abgebrochenen Leben wissen wir uns keinen Rat.

Traurig und machtlos legen wir es in deine Hände und vertrauen es deiner Liebe an. Wir glauben daran, dass du uns entgegenkommst, wenn wir nicht mehr weiterwissen.

So bitten wir Dich:

Nimm sie auf in deine Arme. Gib ihr Frieden, den sie suchte. Komm uns zu Hilfe, damit wir einander trösten und beistehen können. Stärke in uns das Vertrauen, dass wir sie wieder sehen bei dir, dem Vater aller Menschen.


Hör immer auf dein Herz,denn dein Verstand kann dich nicht Glücklich machen.

nach oben springen

#2

RE: Harter Schlag!:-(

in Das Sterben, der Tod, oder das Leben nach dem Tod 10.07.2012 21:39
von angel9810 | 1 Beitrag

Das sind wahre Worte

nach oben springen

#3

RE: Harter Schlag!:-(

in Das Sterben, der Tod, oder das Leben nach dem Tod 14.07.2012 11:26
von Monchi | 9 Beiträge

schöner Spruch...er sagt alles aus was ich so empfinde

nach oben springen

#4

RE: Harter Schlag!:-(

in Das Sterben, der Tod, oder das Leben nach dem Tod 14.07.2012 13:59
von san | 136 Beiträge

das ist sehr schön geschrieben.

nach oben springen

#5

RE: Harter Schlag!:-(

in Das Sterben, der Tod, oder das Leben nach dem Tod 07.03.2015 09:16
von MysticTears | 4 Beiträge

Guten Morgen

du hast wirklich schöne Worte gewählt, die gehen tief unter die Haut.
Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tot? ich habe mich schon so oft gefragt wie es sein wird wenn das irdische sein endet .
Kann man beeinflussen wenn man wieder geboren wird, als was man wieder geboren wird ?
Ich weiss das sind fragen über fragen, aber das Thema interessiert und fasziniert mich total

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 594 Beiträge.