#1

RE: Aura ist?

in Aura 21.02.2012 20:23
von christian | 251 Beiträge

Die Aura wird auch als Energiekörper des Menschen bezeichnet. Laut der Energiekörperlehre besteht sie aus den sieben Chakren. Das sind die sieben Energiezentren des Körpers.



In der Esoterik ist die Aura vor allem eine geistige Größe. Sie existiert in der vierten Dimension und entzieht sich daher den physischen Augen. Die Aura wird oft als leuchtende Hülle dargestellt, die einen Menschen umgibt. Gerade in der christlichen Kultur ist zum Beispiel die Darstellung des Heiligenscheines sinnbildlich. Besonders sensitive Menschen sehen die Aura auch als leuchtendes Energiefeld.

Trotz ihrer Unsichtbarkeit für viele Menschen ist die Aura doch fühlbar. Wir spüren in Gegenwart eines anderen Menschen ob er eine positive oder negative Ausstrahlung besitzt. Diese Ausstrahlung ist es auch, die uns entweder Vertrauen schenkt oder Vorsicht signalisiert. Menschen, die mit sich selbst in Harmonie leben, geben dies auch an ihre Umwelt weiter. Für eine negative Einstellung gilt es aber leider auch. Das eigene Denken und Fühlen trägt wesentlich zu der Ausstrahlung eines Menschen bei.

Gruß

Angefügte Bilder:
f17t23p24n99.jpg

Hör immer auf dein Herz,denn dein Verstand kann dich nicht Glücklich machen.

nach oben springen

#2

RE: Aura ist?

in Aura 06.01.2013 18:49
von christian | 251 Beiträge

Was ist Aura Reinigung??

Jeder Mensch hat einen Energiekörper der seinen physischen Körper umgibt.

Dies nennt sich Aura und sie besteht aus verschiedenen Schichten:

- Die erste Schicht der Aura ist der Ätherischer Körper, dieser ist für das Empfinden von Gefühlen und automatische Körperfunktionen zuständig.

- Die zweite Auraschicht ist der Emotional Körper, der ist für das emotionale zuständig und das Gefühlleben.

- Die dritte Auraschicht ist der Mental Körper, der ist für den Intellekt, das Denken zuständig.

- Die vierte Auraschicht ist der Astral Körper, dieser ist für Nächstenliebe unsere Herzebene und Umwandlung von Energie in Liebe zuständig.

- Die fünfte Auraschicht ist der Ätherischer Negativkörper, der ist für den Höheren Willen, dem "Göttlichen" und für die Verantwortung für unser Handeln zuständig.

- Die sechste Auraschicht ist der Himmlischer Körper, dieser umfasst alles Leben und ist zuständig für alles was lebt.

- Die siebte Auraschicht ist der Ketherischer Körper, dieser ist für die Ebene des höheren Bewusstseins und die Erkenntnis der Spiritualität zuständig.

Krankheiten sowie psychische und seelische Probleme entstehen zunächst in der Aura. Wenn der Energiekörper geschwächt ist, ist der Mensch anfälliger für negative Energien. In unserem Alltag sind wir jeden Tag von positiven und negativen Energien umgeben. In unserer Umgebung nehmen wir diese Energien über unseren Energiekörper stetig auf (Soziale Kontakte, Arbeitskollegen, Freunde, anstehen an der Kasse im Supermarkt usw.). Wir können uns dadurch müde, ausgelaugt oder bedrängt fühlen, denn Energien arbeiten in unseren Auraschichten und machen etwas in ihnen ohne dass wir es merken. Die Aurareinigung hilft, sich von negativen, zerrenden und krankmachenden Energien zu befreien.


Hör immer auf dein Herz,denn dein Verstand kann dich nicht Glücklich machen.

nach oben springen

#3

RE: Aura ist?

in Aura 10.01.2013 10:31
von flowerness | 4 Beiträge

super beitrag so habe ich das noch nicht gesehen trotz meines aura soma buches

danke

nach oben springen

#4

RE: Aura ist?

in Aura 10.01.2013 12:35
von christian | 251 Beiträge

Bütte,gebe mein Bestes,damit alles hier zu finden ist was man so brauch


Hör immer auf dein Herz,denn dein Verstand kann dich nicht Glücklich machen.

nach oben springen

#5

RE: Aura ist?

in Aura 10.01.2013 13:07
von san | 136 Beiträge

danke christian das hilft weiter für die,die es lernen wollen.

grüßle eure san

nach oben springen

#6

RE: Aura ist?

in Aura 11.01.2013 08:04
von thu | 1 Beitrag

Hallo Christian,

woher hast du denn diese schöne infos? sind wirklich sehr hilfreich, da hier einiges zusammen kommt, was man in vielen büchern getrennt lesen muss.

was mich daran fasziniert ist, das es menschen gibt, die die aura so lesen können wie , andere die karten , die sehen richtig was ind er aura drin ist. das finde ich spannend, denn ich denk mir, dann kann man ziemlich genau nachlesen, wo die krankheit entstand oder eben der mangel, der zu einer krankheit führt.
hast du da auch infos?

liebe grüße thu

nach oben springen

#7

RE: Aura ist?

in Aura 11.01.2013 13:43
von christian | 251 Beiträge

hab mal unter Aura was nachgetragen ich hoffe es hilft euch weiter.

grüßle


Hör immer auf dein Herz,denn dein Verstand kann dich nicht Glücklich machen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 594 Beiträge.